Lüsterner Lüster

Weihnachtsselig haben wir uns endlich um ein paar Lichter in unserem Nest gekümmert. Nachdem vorsichtige Vorschläge vehement durchdiskutiert und dann verworfen wurden und eine Annäherung in weiter, dunkler Ferne schien, kam es in Frankfurts DOM dann zum Showdown, den meine Angebetete gewann. Vielleicht waren es die fette Gans, an der ich noch verdaute, der etwas zu junge (auf jeden Fall aber zu viele) Margaux, die schönen Augen meiner Froschkönigin, die mich die entscheidenden Gegenargumente nicht aussprechen ließen.

Wie auch immer: Hessens kitschigste Lampe hängt nun in BSS. Möge sie uns leuchten in ein neues Jahr voller farbenfroher Akzente, mit viel strahlendem Licht und wenig Schatten. Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert