Happy Birthday, Poco!

„Wie gut, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst …“ Alles Gute und Liebe und immer einen saftigen Knochen vor der Nase wünscht Dir Dein Raaben-Rudel. Lass Dir die Hackfleisch-Hühnerlebertorte mit dem Möhrchen schmecken. Aber nicht alles auf einmal auffressen! Sonst versinkt der Kurpark noch mehr im Morast, als er es jetzt eh schon tut. Hund, unser Kleiner! Du machst uns wirklich eine Menge Freude. Und Dein Frauchen hast Du komplett umgekrempelt. Sie liegt Dir zu Füßen (und nicht umgekehrt, wie man auf den ersten Blick meinen möchte). Ja, sogar ihr Bettchen teilt sie freiwillig mit Dir. Vermutlich wird sie bald in Deinem Körbchen übernachten und Dir das Bett ganz überlassen. Aber dann zieh ich zu ihr, egal wie eng das wird. Du bist zwar auch schön kuschelig, aber da ist mir eine glitschige Froschkönigin doch lieber als Du, verstehste das? Nix für ungut. Kannst trotzdem weiter bei uns bleiben. Ohne Dich geht’s eh schon nimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert