DFssgF 5.0

20061031-dfssgf-gelbklein5Deutsche Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete! Zum 5. Mal organisiert Rosa von der schnuppensuppe dieses schöne Event. Und wir dürfen zum zweiten Mal dabei sein. Nun ist das hier ja eigentlich kein Foodblog. Aber den kulinarischen Sinnenfreuden sind wir schon verfallen und Liebe geht schließlich durch den Magen. Was bei dem einen oder andern Eintrag bestimmt ‚rüber kommt. Heute wird der Inhalt unseres Paketes zubereitet und morgen geht’s auf die Reise in den Teutoburger Wald. Die Spannung wächst. Auf die Reaktion und natürlich auch auf das Päckchen für uns.

4 Gedanken zu “DFssgF 5.0

  1. Danke, Yulara, dieser schöne Event mit seinem ebenso schönen DFSSGF Logo läuft nun schon so lange, das schreit doch geradezu nach einer passenden Ergänzung. Ich freue mich schon auf die Ausgabe 6.0 …

  2. Also zu deiner DHL-Wahl kann ich nur sagen, mein Päckchen habe ich Montag abgeschickt, Mittwoch wurde der Empfänger nicht angetroffen und Donnerstag hat jemand das Päckchen von der Postagentur abgeholt. Aber seit dem 19.11. Schweigen im Walde, das liegt eindeutig am Empfänger

  3. Hallo Ulrike,
    du wartest sicher schon genauso gespannt auf ein Posting über dein Päckchen wie ich auf meines. Daher kann ich dir gut nachfühlen. Mit Paketpost ist das so eine Sache bei uns. Im gleichen Haus wohnt nämlich jemand mit meinem Vornamen als Nachnamen (den ich leider noch nie zu Gesicht bekommen habe). Und die DHL Boten (und nicht nur die) sind einfach zu faul (oder zu doof), die ganze Adresse zu lesen. Steht da also mein voller Name, schmeißen sie beim Vornamen ein, statt bei meinem Nachnamen.
    Nun kennt mich aber die nette Frau von der Postagentur sehr gut und würde den Fehler sicher gemerkt haben. Ich gehe gleich morgen mal hin und versuch das zu klären. Der Empfänger muss ja quittieren.
    Wäre schade, wenn das Paket verloren gegangen wäre. Ich bin mir sicher, du hast dir auch viel Mühe gegeben. Dein Blog jedenfalls ist liebevoll gemacht und äußerst lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert