Angeln gehen

Während Herrchen und Frauchen gegen die Pfunde kämpfen, scheint der kleine Spanier nichts zuzulegen, obwohl er kein Kostverächter ist. Seit er regelmäßig mit uns zusammen am Tisch sitzt und seinen Anteil an der Beute bekommt, machen wir uns allerdings Sorgen, dass er nicht bald wie die Leberwurst aussieht, die er morgens immer aufs Toastbrot geschmiert bekommt. Da ist also Sport angesagt. Der Angelsport schien uns da am besten geeignet. Ist er doch auch für das Herrchen altersgerecht belastend. Die Hundeindustrie hat den Trend erkannt und bietet entsprechendes Sportgerät an. Die Benutzung erfordert auch kein größeres Training und so kann der Spaß sogleich beginnen …

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert