Herz Sieben ist Trumpf!

… oder auch Sieben auf einen Streich! „Sieben!“, sagt der Maurer und erwartet feinen Sand. Und der steckt bekanntlich bei so manchen Beziehungen sprichwörtlich im siebten Jahr im Getriebe. Komisch: bei uns war das bisher nicht so. Na gut, von feinem Knirschen hin und wider mal abgesehen. Ab das ist ja noch im Normbereich. Denn Reibung erzeugt bekanntlich auch Wärme. Herzenswärme bei uns. Denn wir sind ganz unterschiedliche Menschen mit ganz ähnlichen Vorlieben. Genau das ist die Mischung, die es spannend hält. Gut für Beton, würde der Maurer da sagen. Und genau so fest soll es die nächsten siebenundsiebzig Jahre halten! Feiern werden wir das erst Mal Anfang November in Hamburg bei einem abenteuerlichen Wochenende mit heißen und eiskalten Genüssen. Mmmmh, ich freu mich drauf (auf den Norden und die kommenden Jahre mit Dir, meine liebste Geliebteste)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert