Heimlichkeiten

verrät meine Liebste in ihrem neuen Blog (www.heim-lichkeiten.de). Geschichten, Anekdoten, Alltag aus ihrem Pflegeheim. Ein liebevoller, emotionaler, nachdenklicher, lustiger Einblick in diesen anstrengenden Beruf mit seinen vielen bürokratischen Tücken, gestressten Mitarbeitern und gehandicapten Bewohnern. Weit ab von den reißerischen Boulevard Stories und ganz nah an den Menschen, die dort arbeiten und leben. Ich wünschte mir, dass nicht nur die Mitarbeiter, die Angehörigen der Bewohner, der aufsehende Medizinische Dienst der Krankenkassen und Karins Chefs vom Bayerischen Blinden- und Sehbehinderten Bund diesen Blog lesen, sondern die Verantwortlichen unserer Gesundheits- und Sozialpolitik. Aber die werden kaum in die Lage kommen, am eigenen Leib ihre verkorkste Politik zu erleiden. Die fetten Pensionen reichen für ein Privat-Stift.

Mach weiter mit deinem Blog, meine Liebste. Auch dafür liebe ich Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert