DFSSGF 4 inspiriert …

junge Nachwuchskünstler. Unser DFSSG Päckchen hat morticias Spatzenkind zu einer impressionistischen Darstellung des Inhaltes animiert. Mit kindlichem Gespür für das Wesentliche hat sie die Leckereien zu einer neuen Komposition zusammengestellt und mit unabdingbaren weiteren Zutaten gewürzt. Ihre absoluten Must-haves, Weintrauben und Teddy, zieren ja bekanntlich alle ihre derzeitigen Kunstwerke, wie uns Morticia in einem ganz lieben Brief schreibt (herzlichen Dank dafür). Interessant übrigens, wie genial sie den Teddy (rechts oben) angelegt hat: Da sitzt jeder Strich, reduziert auf das Wesentliche.

Dieses Kunstwerk ist für uns das schönste Ergebnis der 4. DFSSGF. Bisher jedenfalls. Denn auf ein Päckchen warten wir noch vergebens. Unser Postbote traut sich bestimmt schon gar nicht mehr, uns in die Augen zu schauen, weil er annehmen muss, wir würden ihn insgeheim beschuldigen, das Paket für sich abgestaubt zu haben. Ich frag ihn nämlich jeden Tag eindringlich danach und meine Stimme zittert dabei von Tag zu Tag mehr. Was an sich noch nicht so schlimm ist, wenn der Sabber im Bart nicht wäre …

3 Gedanken zu “DFSSGF 4 inspiriert …

  1. Schön, dass euch das Bild gefallen hat. 🙂 Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass euer Päckchen auch bald bei euch eintrifft und ihr damit dann genau solchen Spaß habt, wie wir mit eurem Päckchen. 🙂 Ganz viele liebe Grüße aus Braunschweig.

  2. Hallo! Isses immer noch nicht da? Ich könnt ja mal nachfragen, wann es abgeschickt wurde, und ob man schon die Paketsuchdienste aktivieren muss, nicht, dass, wie bei mir, nur die Benachrichtigungskarte verschwunden ist 🙂

  3. Nö, noch nich da. Aber Geduld ist unser zweiter Nachname. Nichts steigert den Wert eines Päckchens so, wie die Vorfreude darauf. Schon deshalb wird es ein Fest werden, sollte es doch noch ankommen. Und außerdem: Die Letzten werden die Ersten sein (beim nächsten Mal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert