Prosit Zwanzigzehn!

Möge das neue Jahr so fröhlich sein und sich die Tische so biegen wie das am Ende des alten Jahres der Fall war! Bei ausgelassener Stimmung, Alecs leckeren griechischen Teigtaschen, Hennings kaltem Fondue (merke: Brennpaste bringt nicht genug Brennwert auf den Rechaud), Amiras sagenhaften Crepes an Masjas deliziöser Himbeercreme und etlichen Spielerunden hätten wir um ein Haar den Jahreswechsel verpasst.

Silvester mit den erwachsenen Kindern zu feiern ist für die verliebt-verlobten Elterntiere etwas ganz besonders Schönes: Nie wäre es uns im Traum eingefallen, in diesem Alter mit den Eltern zu feiern! Unsere dagegen musste man ja schon fast rausschmeißen und mit einem Kinobesuch wieder aus dem Nest locken. Avatar in 3D im Cinedome in Frankfurt war die verschneite Reise wert. Ein grandioser Jahresstart! So kann es weitergehen …

happy2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert