Nudelmenü

KarinGebTisch Hatte ich zuviel versprochen? Wer Nudeln mag, soll auch welche bekommen. Einmal Nudeln satt! Die kleinen Rääbchen wollten etwas ganz besonders bieten.Und das haben sie auch geschafft: Ein wunderbares Menü rund um die Nudel haben sie der Froschkönigin gezaubert.

KarinGebMenu Der Tisch war stimmungsvoll mit bunten Spirelli auf schwarzem Grund dekoriert und mit einem Nudel-Eis-Licht stimmungsvoll beleuchtet. Es begann mit wunderbar krossen Wantan aus der Fritteuse, mit würzigem Bärlauchfleisch gefüllt. Allein da hätten wir uns schon reinlegen wollen. Aber es ging ja weiter: Tagliatelle mit scharfer Limetten-Chili-Ingwersauce und Krabben. Auch hier hieß es, sich zu zügeln, denn es musste Platz bleiben für karamelisierte Nudeln mit Honig und Sesam. Wer die Raaben kennt, weiß: Das kann nicht alles gewesen sein. Dessert oder Käse war bei uns nie die Frage. Und so schloss eine reichhaltige Käseplatte dieses wunderbare Menü.

Karin bewies Sitzfleisch. Mit ihren neuen Ohrhängern von den Kids, einem Lego-Pärchen, einem Koch mit langem Bart und einer rotschöpfigen kleinen Froschkönigin geschmückt, träumte sie schon von der neu geweißten Wohnzimmerwand und den bunten Türzargen, die die Kleinen ihr auch noch per Gutschein versprochen hatten. Ein rundum schöner Abend. Nur eine hat zum Glück noch gefehlt: Amira musste büffeln und saß nur virtuell am Tisch.

Nudeleis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert