Mit 88 Jahren

… kann man noch eine Menge Spaß haben! Am Samstag jedenfalls warst Du richtig gut drauf, Mutti. Alles Gute und mach‘ nur weiter so. Auf diese Oma sind Deine Enkel ziemlich stolz. Schade, daß die beiden im Abi- und Studiumsstress steckten und nicht erleben konnten, wie vital und vor allem wie geistig fit man in diesem Alter noch sein kann.  Deine Schwestern, Dein Schwager Willi und Deinen Ältesten mit seiner Karin hat die gute Laune sichtlich angesteckt und so war es sicher nicht nur Sigrids göttlicher Frankfurter Kranz, für den meine Liebste morden könnte, der zur fröhlichen Stimmung beitrug. Dazu noch die kreativen Kochkünste von Armin. Ein paar leckere Weinchen lockerten die Zunge und die Erinnerungen. Schade, daß wir nicht bleiben konnten.

Jetzt freuen wir uns auf Deinen Besuch in unserem neuen Nest und das Kennenlernen unserer Mütter.

omeli88b.jpg

omeli88.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert