Goisern geil in Gießen

Mit Masja beim Goiserer gewesen, droben, auf’m Schiffenberg. Gottseidank Karten in der zweiten Reihe gehabt. Ein paar Reihen weiter hinter waren Sicht und vor allem der Sound einfach ungenügend. So saßen die Schläge der Drums und der druckvolle Baß wo sie hingehören: Tief unten im Unterleib. Einfach geile Mukke! Blöd, dass es bestuhlt war. Es zuckte in allen Beinen zum Mittanzen und die Saukälte hätte es auch vertrieben. Hubert von Goisern machte sich lustig über das fröstelnde Publikum, rieb sich aber selber die klammen Finger. Immerhin konnte er sich warmhüpfen und tat das auch ausgiebig.

Ein bisschen war es auch eine kleine Geburtstagsfeier für Brigitte, der ein Konzert mit Goisern nicht mehr vergönnt war, und die an diesen Samstag 56 Jahre alt geworden wäre. Bestimmt hat sie da oben mitgesungen: „Heast es net, wia die Zeit vergeht …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert