Insektenkochen

Was blieb mir anderes übrig? Ich hatte den Mund vollgenommen angesichts der Dschungelcamp-Ekelproben und meine Kids hatten mir prompt einen Insekten-Kochkurs geschenkt. Also ging es im Schneetreiben auf nach Oberhausen. Mit 9 anderen, mehr oder weniger glücklich Beschenkten und unter Anleitung von Survival-Experte Dennis Besseler machten wir uns an die Arbeit.
Das Ergebnis war ein interessantes Menü, von dem keiner wirklich geglaubt hatte, dass es auch schmecken würde. Und wie es geschmeckt hat! Und ein herrlicher (sicher auch ein bisschen dekadenter) Spaß! Und endlich mal mit den Kids zusammen gekocht. Danke noch mal dafür!
Wer es auch mal erleben will: Bei http://www.insektenlutscher.de/ gibt’s den Kurs und manch andere „Leckerei“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert